ACHTUNG: Sie befinden sich im Ticketshop des ASTOR Grand Cinema in Hannover!

Film, Preview, Vorschau |

TKKG (2019)

Start: 06.06.2019
Abenteuer|Familienfilm | Warner Bros. Entertainment GmbH

Als Tim (Ilyes Moutaoukkil) und Willi (Lorenzo Germeno) sich kennenlernen, ist es für beide der erste Tag auf dem Internat. Zuerst verbindet die beiden gegensätzlichen Jungen nicht viel, Tim stammt aus armen Verhältnissen und ist nur dank eines Stipendiats am Internat während Willis Eltern sehr reich sind. Doch als Willis Vater entführt wird und noch dazu eine wertvolle Statue aus dessen Kunstsammlung gestohlen wird, sind die beiden Zimmergenossen gezwungen zusammenzuarbeiten, denn Tim ist der einzige, der Willi glaubt. Sie schließen sich mit dem intelligenten Außenseiter Karl (Manuel Santos Gelke) und der cleveren Polizistentochter Gaby (Emma-Louise Schimpf) zusammen und ermitteln auf ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
TKKG
Sonntag , 02.06.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau |

Godzilla 2

Kein Bild vorhanden
Start: 30.05.2019
Action|Sci-Fi | Warner Bros. Entertainment GmbH

Die Erde wird beben! Das filmische Monster-Universum packt noch 17 weitere der beliebtesten Monster der Popkultur drauf, gegen die Godzilla antreten muß.

In der neuen Geschichte bewähren sich die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch heldenhaft im Kampf gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern, wobei sich der gewaltige Godzilla mit Mothra, Rodan und seinem Erzfeind, dem dreiköpfigen King Ghidorah, anlegt. Jedes dieser Urmonster, die man lange Zeit für reine Mythen hielt, kämpft für sich um die Vorherrschaft auf der Erde. Unwissentlich bedrohen sie damit aber den Lebensraum der gesamten Menschheit. Unsere einzige Hoffnung: Paläobiologin Dr. Emma Russell, ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Vorstellung in 3D
3D: Godzilla 2
Mittwoch , 29.05.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau |

Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Start: 09.05.2019
Abenteuer|Animation | Warner Bros. Entertainment GmbH

Erstes Live-Action-Pokémon-Abenteuer, in dem Pikachu einen kniffligen Fall lösen muss. Im allerersten Live-Action Pokémon Abenteuer leiht Ryan Reynolds seine Stimme Pikachu, das ikonische Gesicht des weltweiten Pokémon Phänomens - eine der populärsten, Generationen überspannenden Entertainment-Marken der Welt und das erfolgreichste Medien-Franchise aller Zeiten. Jetzt können die Fans Pikachu auf der Kinoleinwand erleben wie nie zuvor. Der Film inszeniert außerdem noch viele weitere beliebte Pokémon, jedes mit ganz eigenen Fähigkeiten und eigener Persönlichkeit.
Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Vorstellung in 3D
3D: Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Mittwoch , 08.05.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Start: 22.05.2019
116 Minuten | Schülke Cinema Consult GmbH

Das Kinoevent für alle Classic Rock-Fans, die die Musik von Bruce Springsteen und seinen langjährigen Weggefährten Little Steve und Southside Johnny lieben. Der Film bringt Asburys Söhne mit brandneuen Interviews und Auftritten zurück in das sagenumwobene Upstage, den psychedelischen Nachtclub, in dem ihre Karrieren einst begannen.
"Asbury Park: Riot, Redemption, Rock ´N Roll" erzählt die Geschichte der lange von Unruhen erschütterten Stadt Asbury Park und von der Kraft der Musik, eine gespaltene Gemeinschaft zu vereinen. Einstmals ein berühmter Badeort, ging Asbury Park in einem Sommer voller Aufruhr in Flammen auf. Für die nächsten 45 Jahre war die Stadt von Verfall gezeichnet. ...

Asbury Park: Riot Redemption Rock ´n Roll
Mittwoch , 22.05.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Vorschau |

Aladdin (Live Action)

Start: 23.05.2019
Abenteuer|Familienfilm | The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Seit Generationen verzaubern die Abenteuer von Aladdin, der Wunderlampe und der schönen Prinzessin Jasmine die Menschen. Regisseur Guy Ritchie katapultiert die Geschichte jetzt mit seiner rasanten Live Action-Verfilmung ins 21. Jahrhundert. Lassen Sie sich entführen in die märchenhaften Welten der magischen Stadt Agrabah mit seinen Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen, in der Will Smith als Flaschengeist Genie Wünsche erfüllt...

Der Straßenjunge Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich in der Stadt Agrabah mit ihren Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen mit kleinen Gaunereien durchs Leben. Auf einem seiner Beutezüge verliebt er sich in Prinzessin Jasmin (Naomi Scott), die sich ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Film, Preview, Vorschau |

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Start: 09.05.2019
Komödie | 94 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Eine Kleinganovin (Rebel Wilson) und eine fast schon professionelle Betrügerin (Anne Hathaway) wollen herausfinden, welche von ihnen über die besseren Betrugsmethoden verfügt. Sie nehmen sich deshalb vor, einen naiven High-Tech-Unternehmer um sein Geld zu bringen. Wer bei diesem ungewöhnlichen Wettbewerb verliert, soll danach das Feld räumen. The Hustle ist ein Remake des Film Zwei hinreißend verdorbene Schurken (OT: Dirty Rotten Scoundrels) mit Steve Martin und Michael Caine, der 1988 von Frank Oz inszeniert wurde. Dieser Film basierte wiederum auf der Komödie Zwei erfolgreiche Verführer (OT: Bedtime Story) mit Marlon Brando und David Niven aus dem Jahr 1964.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Film, Vorschau |

John Wick: Kapitel 3

Start: 23.05.2019
Action|Thriller | 131 Minuten | Concorde Filmverleih GmbH

"Wenn du Frieden willst, bereite dich auf Krieg vor". Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. Das "John Wick"-Franchise hat die Konventionen des Actionfilms gekonnt überspitzt, gebrochen und eine eigene Welt entwickelt. Mit dem dritten Teil kommt die Reihe zu einem krönenden Abschluss: knallhartes Actionkino der Extraklasse.
John Wick hat alles verloren: Frau, Hund, Haus und schließlich auch die Zugehörigkeit zur Geheimgesellschaft des New Yorker Untergrunds. Als Wick den Camorra-Boss Santino D'Antonio in den Hallen des Continentals ermordet, bricht er eine der wichtigsten Regeln der Killer. Selbst Winston, Besitzer des Hotels können nicht mehr ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Film, Event, Preview, Vorschau |

Frauenpreview: Glam Girls - Hinreißend verdorben

Start: 08.05.2019
Komödie | 94 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

In unserer Frauen-Preview im Mai präsentieren wir Ihnen "GLAM GIRLS" - wie immer mit einem Begrüßungsgetränk für alle Gäste und der Verlosung einer LIEBE-BOX, gesponsert von der Parfümerie LIEBE.
Die Zeiten ändern sich: Waren es im Komödienklassiker "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" zwei männliche Hochstapler, die es auf eine Millionenerbin abgesehen hatten, knüpft sich in der Neu-Interpretation ein weibliches Duo Infernale die Männerwelt vor. Oscar-Gewinnerin Anne Hathaway und Comedy-Star Rebel Wilson liefern sich als so ungleiches wie gerissenes Ganovinnen-Paar ein Duell der Hinterlist und der Worte.
Von Männern hat die tollpatschige Penny die Schnauze voll. Da ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Frauenpreview: Glam Girls - Hinreißend verdorben
Mittwoch , 08.05.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau |

Rocketman

Start: 30.05.2019
Musical | 121 Minuten | Paramount Pictures Germany

Fans der Glam-Rock-Ära der frühen 1970er Jahre können sich freuen: nach "Bohemian Rhapsody" über das Leben von "Queen"-Sänger Freddie Mercury bekommt auch Sir Elton John sein Biopic. Doch wer ist der Mann hinter den unzähligen Auszeichnungen, schrillen Outfits und weltweiten Hits? Die Musical Fantasy ist weniger Biopic, sondern mehr ein farbenfrohes und exaltiertes Rock’n Roll- Stück welches die wichtigsten Momente aus der Karriere von Sir Elton John musikalisch illustriert.
Ausgefallene Sonnenbrillen, grell glitzernde Kostüme und eine ikonische Stimme, begleitet vom Klavier - um wen es sich handelt, steht außer Frage, denn Sir Elton John ist zweifellos eine lebende ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Rocketman
Mittwoch , 29.05.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Preview, Vorschau |

Männerpreview: John Wick: Kapitel 3

Start: 22.05.2019
Action|Thriller | 131 Minuten | Concorde Filmverleih GmbH

In unserer Männerpreview im Mai präsentieren wir "JOHN WICK: Kapitel 3" - wie immer in Kooperation mit der Brauerei HERRENHÄUSER und einer 2for1 Herri 0,5l-Aktion!
John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen ist, gejagt wird und keine der Dienste mehr in Anspruch ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Männerpreview: John Wick: Kapitel 3
Mittwoch , 22.05.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Vorschau |

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft

FSK: ab 12 Jahre
Start: 29.10.2019
98 Minuten | KAZÉ

Kun ist ein glücklicher Vierjähriger - bis zu dem Moment, als seine Schwester geboren wird. Plötzlich thront sie - Mirai - im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages stößt Kun auf die Tür in eine magische Welt, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur auf jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch auf eine Teenager-Ausgabe seiner kleinen Schwester. Gemeinsam begeben sich Kun und die ältere Mirai auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihrer Familie.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft
Dienstag , 28.05.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
Start: 23.05.2019
115 Minuten | KAZÉ

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.
Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans "Wahrheit" und Amuros "Gerechtigkeit" , ist der zentrale Konflikt des Films.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Detektiv Conan Film 22 - Zero The Entforcer
Dienstag , 25.06.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die 3D-Brillen nicht im Preis enthalten sind. Bringen Sie bitte Ihre 3D-Brille (Real D oder Master Image) mit oder kaufen Sie diese an unseren Kassen, Theken oder an der Garderobe zum Preis von je 1,00 €.

Online-Tickets sind stets vom Umtausch ausgeschlossen!

© 2019 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH