ACHTUNG: Sie befinden sich im Ticketshop des ASTOR Grand Cinema in Hannover!

Film, Event, Preview, Vorschau |

Friedhof der Kuscheltiere

Start: 04.04.2019
Horrorfilm|Thriller | Paramount Pictures Germany

Nach "ES" bekommt noch ein weiterer Horrorklassiker von Stephen King ein zeitgemäßes Update: in "Friedhof der Kuscheltiere" erzählt der Meister des Grauens über eine Familie, deren Haus sich auf dem verfluchten Boden einer alten Indianer-Begräbnisstätte befindet.
Friedhof der Kuscheltiere wird eine moderne Neuauflage von Stephen Kings Horror-Klassiker um Louis Creed, der mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Kindern in ein Haus im tiefsten Maine zieht. Dort zeigt ihnen ihr Nachbar, der alte Crandall einen weit abgelegenen Tierfriedhof. Als bei seinem Uni-Job ein Student namens Pascow stirbt, wirft das einen ersten düsteren Schatten auf die Idylle. Ernst wird es ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dolby ATMOS
ATMOS: Friedhof der Kuscheltiere
Mittwoch , 03.04.19
Kino 8
Donnerstag , 04.04.19
Kino 8
Freitag , 05.04.19
Kino 8
Samstag , 06.04.19
Kino 8
Sonntag , 07.04.19
Kino 8
Montag , 08.04.19
Kino 8
Dienstag , 09.04.19
Kino 8
Mittwoch , 10.04.19
Kino 8
Film, Vorschau |

Free Solo

FSK: ab 6 Jahre
Start: 21.03.2019
Dokumentarfilm | 100 Minuten | Capelight Pictures Gerlach Selms GbR

Ausgezeichnet mit einem Oscar für Bester Dokumentarfilm!
Free Solo Climbing bezeichnet die Art des Kletterns, bei der ein Bergsteiger sich allein und ohne Hilfsmittel wie Seile, Klettergeschirr oder Schutzkleidung an einen steilen Aufstieg wagt. Er muss sich dabei allein auf sein Können verlassen. Der Felsenkletterer Alex Honnold hat genau das vor und hat sich dafür eine besondere Herausforderung ausgesucht: Er will der erste sein, der die über 900 Meter hohe senkrechte Steilwand der Stein-Formation namens El Captitan im US-amerikanischen Nationalpark Yosemite als Free Climber bewältigt. Jimmy Chin und Elizabeth Chai Vasarhelyi begleiteten ihn bei der Vorbereitung und dann auch dem ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Free Solo
Donnerstag , 21.03.19
Kino 6
Sonntag , 24.03.19
Kino 6
Originalversion
engl. OV: Free Solo
Sonntag , 24.03.19
Kino 6
Film, Event, Vorschau |

My Hero Academia: Two Heroes

FSK: ab 12 Jahre
Start: 26.03.2019
95 Minuten | KAZÉ

In der Welt von "My Hero Academia" ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku Midoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, AllMight, etwas von seinen unermesslichen Kräften ab gibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.
Zusammen mit All Might wird er auf die Insel Island eingeladen, auf der eine wissenschaftliche Ausstellung zu Superkräften, genannt Quirks abgehalten wird. Doch die Ausstellung wird unterbrochen, als Bösewichte die Sicherheitssysteme der Insel umgehen und ihre Bewohner als Geiselnehmen...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Originalversion mit Untertitel
OmU: My Hero Academia: Two Heroes
Dienstag , 26.03.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Klassik/Pop, Vorschau |

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

FSK: ab 6 Jahre
Start: 28.03.2019
Dokumentarfilm | 110 Minuten | NFP

Rock, Adrenalin, tanzende Massen: WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien- während der Tour auf der Bühne, Backstage und im Tourbus. Ungeschminkt und unzensiert.
"Tage wie diese", "Hier kommt Alex" oder "Auswärtsspiel": Die großen Hits der Toten ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dolby ATMOS
ATMOS: Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Donnerstag , 28.03.19
Kino 8
Freitag , 29.03.19
Kino 8
Samstag , 30.03.19
Kino 8
Dienstag , 02.04.19
Kino 8
Film, Preview, Vorschau |

Glam Girls - Hinreißend verdorben

Start: 09.05.2019
Komödie | 94 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Eine Kleinganovin (Rebel Wilson) und eine fast schon professionelle Betrügerin (Anne Hathaway) wollen herausfinden, welche von ihnen über die besseren Betrugsmethoden verfügt. Sie nehmen sich deshalb vor, einen naiven High-Tech-Unternehmer um sein Geld zu bringen. Wer bei diesem ungewöhnlichen Wettbewerb verliert, soll danach das Feld räumen. The Hustle ist ein Remake des Film Zwei hinreißend verdorbene Schurken (OT: Dirty Rotten Scoundrels) mit Steve Martin und Michael Caine, der 1988 von Frank Oz inszeniert wurde. Dieser Film basierte wiederum auf der Komödie Zwei erfolgreiche Verführer (OT: Bedtime Story) mit Marlon Brando und David Niven aus dem Jahr 1964.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Glam Girls - Hinreißend verdorben
Mittwoch , 08.05.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Vorschau |

John Wick: Kapitel 3

Start: 23.05.2019
Action|Thriller | Concorde Filmverleih GmbH

John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen ist, gejagt wird und keine der Dienste mehr in Anspruch nehmen kann. Wenn John überleben will, muss er sich erst einmal aus New York City rausschießen und -kämpfen und dann irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen könnte ihn ...

Film, Preview, Vorschau |

Rocketman

Start: 30.05.2019
Musical | Paramount Pictures Germany

Film über das Leben von Elton John (Taron Egerton), von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde. Laut Hauptdarsteller Egerton soll "Rocketman" kein reguläres Biopic werden, sondern ein Fantasy-Musical, bei dem die live vor der Kamera eingesungenen Songs einige der größten Momente in Elton Johns Leben widerspiegeln sollen.

Rocketman
Mittwoch , 29.05.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau, Frauen |

Frauenpreview: After Passion

Start: 11.04.2019
Drama|Romanze | Constantin Film GmbH

In unserer Frauen-Preview im April präsentieren wir Ihnen "AFTER PASSION" - wie immer mit einem Begrüßungsgetränk für alle Gäste und der Verlosung einer LIEBE-BOX, gesponsert von der Parfümerie LIEBE.
Basierend auf dem gleichnamigen Jugend-Bestseller-Roman von Anna Todd, der es auf sechs Fortsetzungen brachte, erzählt "After Passion" von der romantischen Liebesgeschichte zwischen der jungen behüteten College-Studentin Tessa und dem Bad Boy Hardin, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Die Bücher haben einen regelrechten Hype ausgelöst und sich millionenfach verkauft. Der erste Band ist nun verfilmt worden.
Tessa Young (Josephine Langford) ist attraktiv, klug und ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Frauenpreview: After Passion
Mittwoch , 10.04.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Preview, Vorschau |

Der Fall Collini

Start: 18.04.2019
Thriller | 118 Minuten | Constantin Film GmbH

"Special Screening" in Anwesenheit des Hauptdarstellers Elyas M´Barek und des Regisseurs Marco Kreuzpaintner.  ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Der Fall Collini
Sonntag , 14.04.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Vorschau |

Mirai - das Mädchen aus der Zukunft

FSK: ab 12 Jahre
Start: 29.10.2019
98 Minuten | KAZÉ

Kun ist ein glücklicher Vierjähriger - bis zu dem Moment, als seine Schwester geboren wird. Plötzlich thront sie - Mirai - im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Eines Tages stößt Kun auf die Tür in eine magische Welt, wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zusammenfließen. Hier trifft er nicht nur auf jüngere Versionen seiner Eltern, sondern auch auf eine Teenager-Ausgabe seiner kleinen Schwester. Gemeinsam begeben sich Kun und die ältere Mirai auf eine Reise durch Zeit und Raum und enthüllen die unglaubliche Geschichte ihrer Familie.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Mirai - das Mädchen aus der Zukunft
Dienstag , 28.05.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Start: 23.05.2019
115 Minuten | KAZÉ

Ein Bombenanschlag auf die Tokyo Summit Hall erschüttert Japan. Schnell gerät ein Mann in den Fokus der Behörden: Kogoro Mori. Dessen Verhaftung durch Yuya Kazami und die Sicherheitspolizei bringt natürlich Conan auf den Plan, der versucht hinter die Wahrheit zu kommen und Kogoros Unschuld zu beweisen. Doch dabei stellt sich ein Mann Conan in den Weg: Toru Amuro.
Eine Konfrontation zwischen den beiden, zwischen Conans "Wahrheit" und Amuros "Gerechtigkeit" , ist der zentrale Konflikt des Films.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Detektiv Conan Film 22 - Zero The Entforcer
Dienstag , 25.06.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die 3D-Brillen nicht im Preis enthalten sind. Bringen Sie bitte Ihre 3D-Brille (Real D oder Master Image) mit oder kaufen Sie diese an unseren Kassen, Theken oder an der Garderobe zum Preis von je 1,00 €.

Online-Tickets sind stets vom Umtausch ausgeschlossen!

© 2019 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH