Film, Preview, Vorschau |

Halloween

FSK: ab 16 Jahre
Bild: Halloween
Start: 25.10.2018
Horrorfilm | 109 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Vor 40 Jahren hat John Carpenter für 300.000 Dollar einen Horrorschocker gedreht, der aufgrund seiner nervenzerreißenden Spannung, die ohne übertriebene Schockeffekte den Grusel in den Köpfen seiner Zuschauer auslöste, auch heute noch zu den Kultklassikern zählt. Nun kehrt er mit brachialer Gewalt wieder zurück. Sein Opfer damals wie heute: Jamie Lee Curtis. Aber dieses Mal ist sie nicht allein.....
Halloween setzt die Geschichte des allerersten Halloween-Klassikers 40 Jahre später fort - und ignoriert alles, was die bisherigen Fortsetzungen gemacht haben. Dazu gehört u.a. auch, dass Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) nicht mehr die Schwester von Küchenmesser-Fan Michael Myers ist, wie es in den Halloween-Filmen seit Teil 2 der Fall war. 1978, zur Zeit des Original-Halloween, war Laurie einfach eine Babysitterin, die es mit Michael Myers zu tun bekam. Nun ist er mit anderen hochgefährlichen Insassen vollkommen abgeschottet von der Außenwelt. Doch als Myers mit diesen verlegt werden soll, verunglückt der Gefangenentransport mitten in der Nacht auf offener Straße. Der Killer nutzt die Chance und flüchtet. Sein bestialischer Drang, Menschen zu töten, zieht ihn erneut nach Haddonfield, wo die Bewohner jetzt wieder um ihr Leben fürchten müssen. Doch Laurie ist nicht allein, denn sie hat inzwischen eine Tochter namens Karen und eine Enkelin: Allyson. Manche Wunden heilen nie - und wir dürfen uns auf ein grauenvolles Schlachtfest gefasst machen!

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Halloween
Sonntag , 21.10.18
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2018 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH