Film, Preview, Vorschau |

Gemini Man

FSK: Ohne Altersbeschränkung
Bild: Gemini Man
Start: 03.10.2019
Action|Sci-Fi | Paramount Pictures Germany

Einer der innovativsten Regisseure unserer Zeit, Ang Lee (Life of Pi) lotet einmal mehr die Grenzen des filmisch Möglichen aus: Seinen Star Will Smith inszeniert er dabei gleich doppelt in einem wahrhaft atemberaubenden Action-Trip - als reales 50-jähriges Ich und als die 27 Jahre jüngere Version seiner Selbst. Der Film besticht mit atemberaubenden CGI-Effekten aus Peter Jacksons Visual-Effects-Schmiede Weta Digital.

Ein Agent und Hitman der NSA (Will Smith), der einst zu den ganz Großen gehörte, beschließt, in den Ruhestand zu treten. Schließlich liegen seine besten Zeiten längst hinter ihm. Doch als er seinen Job an den Nagel hängen will, gerät er prompt auf eine Abschussliste und wird plötzlich zum Gejagten. Und derjenige, der sich als hartnäckiger Verfolger an seine Fersen heftet, ist niemand anderes als eine jüngere Ausgabe seiner selbst - sein Klon. Dadurch kann er jede Aktion von Henry vorhersehen und ist ihm immer einen Schritt voraus. Es beginnt ein seltsames Katz- und Mausspiel, bei dem Brogen Unterstützung von seinem Kollegen Baron (Benedict Wong) und der Regierungsagentin Danny (Mary Elizabeth Winstead) erhält. Doch wer wird siegen: jung oder alt?

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Originalversion
engl. OV: Gemini Man
Mittwoch , 02.10.19
Kino 6
Vorstellung in 3D
3D/HFR: Gemini Man
Mittwoch , 02.10.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2019 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH