Film |

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

FSK: ab 6 Jahre
Bild: Das Haus der geheimnisvollen Uhren
Start: 20.09.2018
Sci-Fi|Fantasy | 106 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Dieser Film ist nichts für schwache Nerven! Wen aber Filme wie "Monster House", "Lemony Snicket" und "Die Insel der besonderen Kinder" begeistert haben, für den steht hier schon die nächste Familien-Grusel-Kinder-Horror-Gothic-Fantasy-Geschichte in den Startlöchern. Gänsehaut garantiert!
Was passiert, wenn sich Steven Spielbergs Fantasyschmiede Amblin und Horror- Regisseur Eli Roth zusammen tun, um ein düsteres Jugendbuch zu verfilmen, zeigt "Das Haus der geheimnisvollen Uhren". Nachdem der 10-jährige Lewis seine Eltern bei einem Autounfall verloren hat, nimmt ihn sein verschrobener Onkel Jonathan (Jack Black) bei sich auf. Lewis kommt ihm bald auf die Schliche und findet heraus, dass Jonathan ein Zauberer ist. Und damit nicht genug, die freundliche Nachbarin Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett), die sich so nett um ihn kümmert, ist eine mächtige Hexe. Lewis wundert es schon gar nicht mehr, dass das alte Anwesen, in dem er nun wohnt, auch von einem Hexer erbaut wurde, und dass eine ständig tickende Uhr im Gemäuer des Hauses versteckt sein soll, mit der man den Weltuntergang heraufbeschwören kann. Er ist viel mehr damit beschäftigt, bei den Gleichaltrigen Anschluss zu finden und will den beliebten Tarby beeindrucken, indem er versucht zu zaubern. Leider geht das total in die Hose und er beschwört den Geist einer gefährlichen Hexe herauf, die das Geheimnis des Hauses kennt. Nun ist es an Lewis zu handeln und der schwarzen Magie ein Ende zu setzen.

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2018 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH