Komödie | 127 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Acht Jahre nachdem er zuletzt als Darsteller und Regisseur fungierte, kehrt Til Schweiger gleich mit einer Trilogie auf die Leinwand zurück- KLASSENTREFFEN 1.0 soll schon einmal einführen, um was es geht: drei Schulfreunde wollen zum 30-jährigen Klassentreffen noch einmal ihre Jugendzeiten aufleben lassen, doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige siebzehnjährige Lili, die jede Gelegenheit nutzt, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten!
Die drei Mittvierziger Nils, Andreas und Thomas befinden sich alle in verschieden Lebenssituationen, mit denen sie mehr oder weniger zufrieden sind. Auf einem Klassentreffen sehen sie sich alle wieder und merken ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mittwoch , 19.09.18
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau |

Halloween

FSK: ab 16 Jahre
Horrorfilm | 109 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Vor 40 Jahren hat John Carpenter für 300.000 Dollar einen Horrorschocker gedreht, der aufgrund seiner nervenzerreißenden Spannung, die ohne übertriebene Schockeffekte den Grusel in den Köpfen seiner Zuschauer auslöste, auch heute noch zu den Kultklassikern zählt. Nun kehrt er mit brachialer Gewalt wieder zurück. Sein Opfer damals wie heute: Jamie Lee Curtis. Aber dieses Mal ist sie nicht allein.....
Halloween setzt die Geschichte des allerersten Halloween-Klassikers 40 Jahre später fort - und ignoriert alles, was die bisherigen Fortsetzungen gemacht haben. Dazu gehört u.a. auch, dass Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) nicht mehr die Schwester von Küchenmesser-Fan Michael Myers ist, wie es in ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Halloween
Sonntag , 21.10.18
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Preview, Vorschau |

Frauenpreview: A Star is Born

Musical|Drama | 135 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Bradley Cooper bringt mit "A Star Is Born" den ersten Film raus, bei dem er selbst Regie geführt und die Hauptrolle gespielt hat. Mit Lady Gaga in der Hauptrolle landete er einen Besetzungscoup. Zum ersten Mal versucht sich die Pop-Sängerin als Schauspielerin und wird schon jetzt als potenzielle Anwärterin auf einen Oscar gehandelt.
Bradley Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Frauenpreview: A Star Is Born
Mittwoch , 03.10.18
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

© 2018 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH