Film, Event, Preview, Vorschau |

Frauenpreview: Was Männer wollen

Romantische Komödie | 117 Minuten | Paramount Pictures Germany

In unserer Frauen-Preview im März präsentieren wir Ihnen "WAS MÄNNER WOLLEN" - wie immer mit einem Begrüßungsgetränk für alle Gäste und der Verlosung einer LIEBE-BOX, gesponsert von der Parfümerie LIEBE.
Komödien-Spezialist Adam Shankman dreht die Erfolgskomödie "Was Frauen wollen" mit Mel Gibson quasi auf links und trimmt sie auf modern. In dem hochkarätig besetzten Update kann nun eine Frau die Gedanken von Männern lesen.
Die erfolgreiche Sportagentin Ali Davis (Taraji P. Henson) wird immer wieder von ihren männlichen Kontrahenten ins Abseits gestellt. Gerade wurde sie in der Firma bei der Beförderung zur Partnerin mal wieder übergangen und ein Mann, der viel ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Frauenpreview: Was Männer wollen
Mittwoch , 13.03.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Preview, Vorschau |

Kinotour: Rate Your Date

Komödie | Twentieth Century Fox of Germany

KINOTOUR: Freuen Sie sich auf einen Besuch von Alicia von Rittberg, Marc Benjamin, Edin Hasanovic und Nilam Farooq im ASTOR Grand Cinema. Sie werden nach dem Film für Fragen auf der Bühne zur Verfügung stehen.
Teresa (Alicia von Rittberg) und Patricia (Nilam Farooq) sind beste Freundinnen, doch obwohl sich die Dating-erfahrene Teresa und die romantisch veranlagte Alleinerziehende Patricia sehr unterscheiden, haben sie doch eine Gemeinsamkeit: Sie haben keine Lust mehr auf miese Dates, samt blöden Typen, bösen Überraschungen und gebrochenen Herzen. Als Teresa eines Tages den Informatiker Anton (Marc Benjamin) trifft, der ziemlich neurotisch und in Liebesdingen völlig unerfahren ist, kommt ...

Kinotour: Rate your Date
Sonntag , 03.03.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Klassik/Pop, Vorschau |

Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour

FSK: ab 6 Jahre
Dokumentarfilm | 110 Minuten | NFP

Rock, Adrenalin, tanzende Massen: WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien- während der Tour auf der Bühne, Backstage und im Tourbus. Ungeschminkt und unzensiert.
"Tage wie diese", "Hier kommt Alex" oder "Auswärtsspiel": Die großen Hits der Toten ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dolby ATMOS
ATMOS: Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Donnerstag , 28.03.19
Kino 8
Freitag , 29.03.19
Kino 8
Samstag , 30.03.19
Kino 8
Dienstag , 02.04.19
Kino 8
Film, Preview, Vorschau |

Asterix & Das Geheimnis des Zaubertranks

Animation | 84 Minuten | Universum Film GmbH

Asterix und Obelix sind zurück! Nach dem Erfolg von "Asterix im Land der Götter" erobern die Kult-Gallier endlich wieder die große Leinwand! In dem neuen Kinoabenteuer voller Witz und Spannung sucht der Druide Miraculix gemeinsam mit Asterix und Obelix nach einem talentierten Nachfolger, den er in das Geheimnis um den magischen Zaubertrank einweihen kann.

Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt... Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Asterix & Das Geheimnis des Zaubertranks
Sonntag , 10.03.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Preview, Männer |

Männerpreview: Hard Powder

FSK: ab 16 Jahre
119 Minuten | Studiocanal

In unserer Männerpreview im Februar präsentieren wir "HARD POWDER" - wie immer in Kooperation mit der Brauerei HERRENHÄUSER und einer 2for1 Herri 0,5l-Aktion!
Jede Menge schwarzer Humor und eine Portion Action: Wie eine Mischung aus "Fargo" und "James Bond" kommt der neue Film mit Liam Neeson ("Taken", "Non-Stop") daher, der als grimmiger Racheengel alle Register zieht und zeigt, was man so alles mit einem Schneepflug anstellen kann.
Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Männerpreview: Hard Powder
Mittwoch , 27.02.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Borchers Filmcafé, Vorschau |

Borchers Filmcafé: Die Frau des Nobelpreisträgers

FSK: ab 6 Jahre
Drama | 102 Minuten | SquareOne Entertainment

Soeben ausgezeichnet mit 1 GOLDEN GLOBE und nominiert für 1 OSCARS!
GLENN CLOSE und Jonathyn Pryce in einem bewegenden Drama um "die Frau an seiner Seite". Glenn Close liefert eine schauspielerische Glanzleistung ab als Frau, Mutter und Ehepartnerin, die nur scheinbar glücklich mit ihrem Leben im Schatten einer Berühmtheit ist - und wurde dafür gerade mit dem Golden Globe als BESTE HAUPTDARSTELLERIN ausgezeichnet!

Joan Castleman ist das, was man eine Vorzeigegattin nennt: loyal, aufmerksam, fürsorglich und als Mittsechzigerin eine stets attraktive Erscheinung. Seit 40 Jahren bilden sie und ihr erfolgreicher Schriftsteller-Gatte Joe ein eingespieltes Team. Seine Unzulänglichkeiten ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Borchers Filmcafé: Die Frau des Nobelpreisträgers
Mittwoch , 06.03.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Event, Vorschau |

My Hero Academia: Two Heroes

FSK: ab 12 Jahre
95 Minuten | KAZÉ

In der Welt von "My Hero Academia" ist es normal, über Superkräfte zu verfügen: Diejenigen, die ohne eine Superkraft geboren werden, sind die Außenseiter. Zu ihnen gehört auch der Schüler Izuku Midoriya. Doch als ihm der bekannteste aller Superhelden, AllMight, etwas von seinen unermesslichen Kräften ab gibt, darf auch Izuku eine Ausbildung an der Helden-Schule U.A. High School beginnen.
Zusammen mit All Might wird er auf die Insel Island eingeladen, auf der eine wissenschaftliche Ausstellung zu Superkräften, genannt Quirks abgehalten wird. Doch die Ausstellung wird unterbrochen, als Bösewichte die Sicherheitssysteme der Insel umgehen und ihre Bewohner als Geiselnehmen...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Originalversion mit Untertitel
OmU: My Hero Academia
Dienstag , 26.03.19
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Klassik/Pop, Vorschau |

ROH - La Forza del Destino

ohne Angabe
255 Minuten |

Unter der Regie von Christof Loy und der musikalischen Leitung von Antonio Pappana ist Verdis epische Oper in einer Starbesetzung zu erleben. Leonora ist in Don Alvaro verliebt. Als ihr Vater die Heirat verbietet, kommt es zu einem tödlichen Unfall, der eine von Besessenheit und Rachsucht beherrschte Tragödie in Gang setzt.
Musik: Giuseppe Verdi, Regie: Christof Loy, Dirigent: Antonio Pappano
Mit: Jonas Kaufmann, Anna Netrebko und Ludovic Tézier.

Jonas Kaufmann und Anna Netrebko sind die Hauptdarsteller in Verdis epischer Oper La forza del destino (»Die Macht des Schicksals«), deren gewaltige Musik erstklassige Sänger verlangt und sämtliche theatralischen Register ziehen muss, um die ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
ROH - La Forza del Destino
Dienstag , 02.04.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker |

Ein Köder für die Bestie

FSK: ab 16 Jahre
105 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Sam Bowden (Gregory Peck) hatte vor Jahren gegen Max Cady (Robert Mitchum) ausgesagt, weshalb dieser für längere Zeit ins Gefängnis wanderte. Nun sinnt Cady auf Rache und beginnt Bowden und seine Familie zu terrorisieren. Die Lage spitzt sich immer weiter zu und führt zu einem einen überwältigenden Duell. Zunächst verbreitet Cady nur durch seine offen zur Schau gestellte Präsenz einen subtilen Schrecken. Er zeigt Bowden und dessen Familie, dass er immer da ist und jederzeit zuschlagen kann. Nach und nach steigert der entlassene Sträfling seine Methoden, um seine Opfer immer tiefer in ein umfassendes Gefühl purer Todesangst hineinzuziehen. Dabei ist er so erfolgreich, dass Bowden seine ...

Filmklassiker: Ein Köder für die Bestie
Sonntag , 24.02.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker, Vorschau |

Mr. Hobbs macht Ferien

FSK: ab 6 Jahre
115 Minuten | Park Circus

Eigentlich will Banker Roger Hobbs einen romantischen Urlaub mit seiner Frau verbringen, doch die lädt gleich die gesamte Großfamilie ein. (filmstarts.de)

Filmklassiker: Mr. Hobbs macht Ferien
Sonntag , 10.03.19
Kino 6
Filmklassiker, Vorschau |

Rocky

FSK: ab 12 Jahre
112 Minuten | Park Circus

Es sind alles andere als Traumjobs, die Rocky Balboa (Sylvester Stallone) in einem heruntergekommenen Stadtteil von Philadelphia erledigt: So arbeitet er z. B. als Geldeintreiber für den Kredithai Gazzo (Joe Spinell) - bringt es aber nicht übers Herz, den säumigen Schuldnern auch mal die Finger zu brechen. In seiner Freizeit steigt Rocky in den Ring und kämpft. Er hält sich für einen guten Boxer, aber die fehlende Disziplin verhindert, dass er sein volles Talent auch im Alter von 30 Jahren zur Geltung bringen kann. Dazu hat er sich verliebt und versucht, die extrem schüchterne und unsichere Tierhandlungsverkäuferin Adrian (Talia Shire) für sich zu gewinnen. Sie leidet unter ihrem impulsiven ...

Filmklassiker: Rocky
Sonntag , 24.03.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
99 Minuten | KAZÉ

Chunibyo ("Achtklässlerkrankheit") bezeichnet eine Art pubertären Größenwahn, bei der sich die Person für einen Superhelden oder einen Auserwählten hält, der gegen das Böse kämpft - wie es manchmal bei Achtklässlern vorkommen kann. Im Mittelpunkt dieses Films steht eine Gruppe von Schülern, die sich mit dem stark ausgeprägten Chunibyo(-Syndrom) der Protagonistin Rikka Takanashi auf humorvolle bis ernsthafte Weise auseinandersetzen muss.
Romantic Comedy, basierend auf der gleichnamigen erfolgreichen TV-Serie (2 Staffeln, erschienen bei Kazé)

Mehr Infos
Trailer ansehen
Anime Night - Love, Chunibo & Other Delusions! Take on Me
Dienstag , 26.02.19
Kino 5
Filmklassiker, Vorschau |

Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All

FSK: ab 12 Jahre
131 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Als ein Militärsatellit über New Mexico abstürzt, hat dies den mysteriösen Tod nahezu aller Einwohner des nahegelegenen Ortes Piedmont zur Folge. Ein Team von Wissenschaftlern unter Führung von Dr. Jeremy Stone (Arthur Hill) untersucht die Vorkommnisse daraufhin in einem abgeriegelten und strenggeheimen Forschungslabor. Schnell finden sie heraus, dass mit der abgestürzten Raumsonde auch eine tödliche außerirdische Lebensform ihren Weg auf die Erde gefunden hat. Dr. Stone setzt daraufhin alles daran, Gegenmaßnahmen einzuleiten, doch der Organismus mutiert und droht bald, zu einer Gefahr für die ganze Menschheit zu werden. (filmstarts.de)

Filmklassiker: Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Sonntag , 14.04.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker, Vorschau |

Zwei rechnen ab

FSK: ab 16 Jahre
122 Minuten | Paramount Pictures Germany

1881, Dodge City: Marschall Wyatt Earp (Burt Lancaster) bewahrt seinen alten Kameraden Doc Holiday (Kirk Douglas) vor einem Lynchmob, nachdem dieser in Notwehr einen betrunkenen Cowboy erschossen hat. Als er von seinem Bruder Virgil (John Hudson), dem Marschall der Stadt Tombstone, einen Hilferuf erhält, machen sich Wyatt und Doc gemeinsam auf den Weg nach Arizona. Die berüchtigte Clanton-Bande, die schon seit einiger Zeit die Umgebung tyrannisiert, soll ein für allemal unschädlich gemacht werden. Nachdem Wyatts jüngerer Bruder Morgen (DeForest Kelley) von den Gesetzlosen ermordet wird, schwört er auf Rache. Doch der gnadenlose, prahlerische Anführer der Gesetzlosen, Ike Clanton (Lyle ...

Filmklassiker: Zwei rechnen ab
Sonntag , 28.04.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker, Vorschau |

Bettgeflüster

FSK: ab 6 Jahre
102 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Die Innenarchitektin Jan Morrow (Doris Day) und der Songschreiber Brad Allen (Rock Hudson) müssen sich einen Telefonanschluss teilen. Da Brad in seinem Privatleben ein Playboy ist, der sein Telefon über die Maßen nutzt, um seine zahlreichen Liebschaften zu pflegen, ist der Apparat immer belegt, wenn Jan ihn nutzen möchte. Daraufhin kommt es zwischen den beiden zu Streit. Bis Brad Jan persönlich kennen lernt…
Oscar 1960 für das "Beste Originaldrehbuch"!
Und Rock Hudson bekam 1960 für seine Rolle einen "Bambi"!
"Eine ebenso charmante wie amüsante Komödie, die geschickt mit dem frivolen Potential des Stoffes spielt, ohne jedoch anzüglich zu werden. Das witzige Drehbuch ...

Filmklassiker: Bettgeflüster
Sonntag , 26.05.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker, Vorschau |

Spiel mir das Lied vom Tod

FSK: ab 16 Jahre
164 Minuten | Paramount Pictures Germany

Die ehemalige Prostituierte Jill kommt in den Westen, wo sie mit dem Farmer McBain ein neues Leben beginnen will. Doch die Chefs der Eisenbahngesellschaft, der seine Farm im Weg war, haben ihn ermorden lassen. Jill nimmt auf eigene Faust den Kampf um das Land auf und findet Unterstützung bei einem Outlaw und einem geheimnisvollen Fremden.
Eine epische Geschichte um Rache und Gier zu Zeiten des Eisenbahnbaus. Und die Geschichte des Mannes mit der Mundharmonika! Lange der erfolgreichste Western überhaupt und ein absoluter Kultfilm!
"Leone deckt auf, dass die Eroberung des amerikanischen Westens ein grausamer und gewalttätiger Akt war, huldigt gleichzeitig aber der Landschaft, an der er ...

Filmklassiker: Spiel mir das Lied vom Tod
Sonntag , 30.06.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Filmklassiker, Vorschau |

Charade

FSK: ab 12 Jahre
113 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Eine junge Witwe in Paris wird von brutalen Kriminellen bedroht und findet Hilfe bei einem charmanten US-Amerikaner, der ihr scheinbar helfen möchte...
Regina (Audrey Hepburn) ist noch nicht lange verheiratet, schon will sie sich wieder von Charles scheiden lassen. Als sie jedoch aus dem Urlaub zurück in die eheliche Wohnung kommt, ist die Wohnung ausgeraubt, und sie erfährt von der Polizei, dass ihr Gatte ermordet wurde. Der Grund hierfür liegt auf der Hand: Charles hat im Zweiten Weltkrieg zusammen mit einigen Kumpanen Gold im Wert von 250.000 Dollar unterschlagen. Die wollen das Gold jetzt wiederhaben und vermuten, dass Regina im Besitz des Schatzes ist. Hilfe erfährt sie nur von ihrer ...

Filmklassiker: Charade
Sonntag , 28.07.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Film, Filmklassiker |

Casablanca

FSK: ab 6 Jahre
102 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Während des Zweiten Weltkriegs gehört dem Amerikaner Rick Blaine (Humphrey Bogart) eine populäre Bar in Casablanca, in der eines Tages der vor den Nazis geflohene Widerstandskämpfer Victor Laszlo (Paul Henreid) in Begleitung seiner Frau Ilsa (Ingrid Bergman) auftaucht. Da sie Ricks frühere Geliebte ist, die ihn einst in Paris versetzte, sodass er die Stadt ohne sie verlassen musste, ist er schmerzlich berührt. Und er hadert mit sich, ob er Victor und Ilsa zu einem Ausreisevisum verhelfen soll... 3 Oscars in den Kategorien "Bester Film", "Beste Regie" und "Bestes Drehbuch". Die Writers Guild of America (WGA) setzte das Skript von Julius Epstein, Philip Epstein ...

Filmklassiker: Casablanca
Sonntag , 25.08.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Event, Sneak Preview |

Sneak Preview (OV)

FSK: ab 18 Jahre

Jeden Montag um 20:15 Uhr päsentieren wir unsere englische OV SNEAK PREVIEW. Lassen Sie sich überraschen!

Sneak Preview (OV)
Montag , 18.02.19
Kino 3
175 Minuten |

Mit Pretty Yende, Javier Camarena, Stephanie Blythe, Maurizio Muraro
Dirigent: Enrique Mazzola
Inszenierung: Laurent Pelly
19:00 - ca. 21:55 Uhr (1 Pause)

Die Oper erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die anfangs zu scheitern droht, aber am Ende siegreich ist. Sie bietet dem Komponisten das, was er für eine erfolgreiche Oper benötigt: reichlich Gelegenheit zu schwungvoll-rhythmischer Musik, mal militärisch, mal tänzerisch-beschwingt, mal romantisch. Und dem Tenor bietet sie die anmutige Cabaletta "Ah! Mes Amis" mit den gefürchteten neun hohen Cs!

Mehr Infos
Trailer ansehen
MET Opera: La Fille du Regiment
Samstag , 02.03.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
Event, Klassik/Pop |

Bolschoi 18/19 - Dornröschen

ohne Angabe
170 Minuten | XXXXXXKinostar

Ein glanzvoller Klassiker voller Fantasie und Wunder, ein Meilenstein des klassischen Stils. Die jüngere Bolschoi-Generation nimmt uns mit auf eine traumhafte Reise in diesem sehenswerten Bolschoi.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Bolschoi 18/19 - Dornröschen
Sonntag , 10.03.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Event, Klassik/Pop |

MET Opera: Wagner "Die Walküre"

ohne Angabe
320 Minuten |

Mit Christine Goerke, Eva-Maria Westbroek, Stuart Skelton, Günther Groissböck
Dirigent: Philippe Jordan
Inszenierung: Robert Lepage
17:00 - ca. 22:20 Uhr (2 Pausen)

Seine Nachkommen sollen Wotans Macht sichern. Das Zwillings- und Liebespaar Siegmund und Sieglinde scheint dafür wie geschaffen. Doch die Geschwisterliebe verstößt gegen Gesetze. Vergebens versucht Brünnhilde, Wotans Lieblingstochter, das inzestuöse Paar zu schützen. Siegmund und auch sie muss der Vater opfern. Ein Wiedersehen mit Lepages atemberaubender Inszenierung mit dem per Videofeuer entzündeten Walkürenfelsen.

Mehr Infos
Trailer ansehen
MET Opera: Die Walküre
Samstag , 30.03.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
140 Minuten | XXXXXXKinostar

Mit seiner jazzigen Partitur ist dieses Ballett eine erfrischende, farbenfrohe und schillernde Satire des Europas der goldenen Zwanziger. Nur beim Bolschoi!

Mehr Infos
Trailer ansehen
Bolschoi 18/19 - Das goldene Zeitalter
Sonntag , 07.04.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Klassik/Pop |

ROH - Faust

ohne Angabe
225 Minuten |

Erleben Sie Gounods beliebteste Oper in Davids McVicars spektakulärer Produktion mit all der dekadenten Eleganz, die das Paris der 1870er Jahre zu bieten hatte. Die Geschichte von Faust, der dem Teufel für Jugend und Macht seine Seele verkauft, gibt es in vielen Versionen, von denen Gounods Oper bis heute eine der spannendsten ist.
Musik: Gounod, Regie: David McVicar, Dirigent: Dan Ettinger
Mit: Michael Fabiano, erwin Schrott und Diana Damrau.

Michael Fabiano singt die Titelpartie des Faust, Diana Damrau ist seine geliebte Marguerite, und Erwin Schrott gibt den teuflischen Méphistophélès. Virtuose Hauptrollen, ein großer Chor, sensationelle Dekorationen, Balletteinlagen und ein ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
ROH - Faust
Dienstag , 30.04.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
210 Minuten |

Mit Isabel Leonard, Adrianne Pieczonka, Erin Morley, Karen Cargill, Karita Mattila
Dirigent: Yannick Nézet-Séguin
Inszenierung: John Dexter
18:00 - ca. 21:30 Uhr (1 Pause)

Die Uraufführung fand als Auftragswerk für die Mailänder Scala 1957 statt und war ein großer Erfolg. Das Werk behandelt die Ereignisse im Karmelitinnenkloster von Compiègne: Sechzehn Karmelitinnen wurden während der Französischen Revolution 1794 durch die Guillotine hingerichtet, weil sie nicht bereit waren, ihre Gelübde zu brechen. Sie gingen singend in den Tod und wurden 1906 durch Papst Pius X selig gesprochen.

Mehr Infos
Trailer ansehen
MET Opera: Dialogues des Carmelites
Samstag , 11.05.19
Kino 2Rollstuhlplätze vorhanden
140 Minuten |

Carmen ist so sinnlich, wie die leidenschaftliche und freigeistige Frau in diesem einaktigen Ballett.
Daneben wird Petrushka präsentiert, eine neue Produktion des Bolschoi, welche die Seele des russischen Balletts verkörpert.

Mehr Infos
Trailer ansehen
Bolschoi 18/19 - Carmen / Petrushka
Sonntag , 19.05.19
Kino 1Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

© 2019 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH