Film |

Why Him?

FSK: ab 12 Jahre
Bild: Why Him?
Start: 12.01.2017
Komödie | 111 Minuten | Twentieth Century Fox of Germany

Schon Filme wie "Mein Schwiegervater und Ich" oder "Vater der Braut" haben sich den Problemen angenommen, die entstehen, wenn der neue Freund der Lieblingstochter auf den Schwiegervater trifft und Welten kollidieren. Why Him? läßt mit Bryan Cranston und James Franco gleich zwei Archetypen aufeinanderprallen, die ein wahres Feuerwerk an zotigem Humor abbrennen.
Ned Fleming und seine Frau Barb gönnen sich endlich ein Familienfest während der Feiertage. Zusammen mit Sohn Scott besuchen sie die älteste Tochter Stephanie, die schon seit einiger Zeit nicht mehr im Elternhaus lebt. Sie besteht darauf, dass Weihnachten bei Ihr und ihrem Freund Laird gefeiert wird, sodass die Eltern diesen auch endlich einmal kennenlernen können. Warum ausgerechnet er? Doch dort angekommen entpuppt sich für Vater Ned eine böse Überraschung: Laird ist ein junger Internet-Milliardär, dessen Gebrauch von obszönen Ausdrücken, ehrliche Persönlichkeit und tätowiertes Äußeres ein Schock für den Vater sind . Für die folgenden Tage steht nur eines für Vater Ned auf dem Programm: er muss wohl oder übel über seinen Schatten springen, um sich mit der Wahl seiner Tochter abzufinden. Schließlich ist klar: Wo die Liebe hinfällt, kann man sich nun Mal nicht aussuchen…

Trailer ansehen
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2017 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH