Film |

Der kleine Vampir

ohne Angabe
Bild: Der kleine Vampir
Start: 26.10.2017
Animation | 80 Minuten | Universum Film GmbH

Nach den erfolgreichen Kinderbüchern von Angela Sommer-Bodenburg, einer erfolgreichen TV- Serie und mehreren Verfilmungen kommt der beliebte Vampirjunge Rüdiger von Schlotterstein nun erstmals als Zeichentrickfigur für die ganze Familie auf die große Leinwand.
Rüdiger hat bald 13. Geburtstag. Und weil er ein Vampir ist und daher unsterblich, das schon zum 300. Mal - laaangweilig! Entsprechend wenig Lust hat Rüdiger auf die Party, die seine Eltern für ihn planen, inklusive der gesamten Vampirverwandtschaft, die nach Transsilvanien geladen ist. Doch Rüdigers älterer Bruder Lumpi heckt einem dummen Streich aus und beschert Rüdiger damit ein viel größeres Problem: den Vampirjäger Geiermeier und seinen Gehilfen Manni! Die beiden jagen Rüdigers Familie und verbannen sie in die Familiengruft. Nur Rüdiger, seine kleine Schwester Ana und die Eltern können entkommen. Sie fliehen in den Schwarzwald. Dort lernt Rüdiger den Menschenjungen Anton Bohnsack, genannt Tony, kennen. Er ist auch 13, aber ohne Rüdigers zusätzliche 300 Vampirjahre. Eigentlich halten sich Vampire ja von Sterblichen fern. Doch besondere Situationen erfordern eben ganz besondere Freundschaften. Sie beschließen Rüdigers Familie zu helfen...

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Der kleine Vampir
Samstag , 25.11.17
Kino 4
Sonntag , 26.11.17
Kino 4
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2017 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH