Film, Preview, Vorschau |

Bigfoot Junior

Bild: Bigfoot Junior
Start: 17.08.2017
Animation | 91 Minuten | Studiocanal

Die Macher von "Robinson Crusoe", "Das magische Haus" und der beiden "Sammy"-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!
Lange wusste der Außenseiter Adam (Stimme: Lukas Rieger) nicht, wer sein richtiger Vater ist. Als er schließlich aufbricht, um den verschollenen Vater zu finden, lüftet er ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Denn sein Vater ist kein Geringerer als der legendäre Bigfoot. Zuerst ist Adam richtig geschockt - sein Vater soll ein haariges Mythen-Monster sein? Doch Bigfoot ist real und hat darüber hinaus noch einige weitere Überraschungen für Adam parat. Stück für Stück lernt Adam, dass sein Erbe nicht nur Nachteile mit sich bringt. Ganz im Gegenteil. Als Sohn von Bigfoot ist Adam superstark, kann mit Tieren sprechen und fühlt sich bald pudelwohl im Wald außerhalb der Stadt. Darüber hinaus hat er einfach tolles Haar. Genau deshalb ist auch das fiese Unternehmen HairCo. hinter Bigfoot her. Die zwielichtigen Wissenschaftler wollen Adams Vater fangen, um Experimente mit seiner DNA durchzuführen. Jetzt liegt es an Bigfoot Junior, seinen Vater zu retten.

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Bigfood Junior
Sonntag , 13.08.17
Kino 6
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2017 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH