Film |

Alles Geld der Welt

FSK: ab 12 Jahre
Bild: Alles Geld der Welt
Start: 15.02.2018
Thriller|Krimi | 132 Minuten | Tobis Film

Meisterregisseur Ridley Scott rekonstruiert einen der spektakulärsten Entführungsfälle des letzten Jahrhunderts und führt uns in eine exklusive Welt, in der Geld keine Grenzen kennt und doch alles bedeutet. Eine mitreißende, wahre Geschichte, in der alles extrem ist: Reichtum, persönliche Exzentrizität, Trauer, Spannung, Wagemut, Kriminalität im Dienste der Politik, Muttertrieb, Glück und Pech- hervorragend besetzt mit Mark Wahlberg, Michelle Williams und Christopher Plummer, der hier kurzfristig Kevin Spacey ersetzte.
In den 1970ern brütet eine paramilitärische Organisation der linken Szene, zu der auch Mitglieder der Mafia gehören, in Italien einen Kidnapping-Plan aus: Sie entführen den Enkel des milliardenschweren Öl-Magnaten J. Paul Getty, um von dem Mann, der zu den reichsten der Welt gehört, ein Lösegeld zu erpressen. Gail Harris, die Mutter des Entführten, versucht, Getty mithilfe von Fletcher Chase zur Zahlung zu bewegen, doch als er sich weigert, laufen die Ereignisse aus dem Ruder. Die Entführer forderten 17 Millionen Dollar Lösegeld, doch der knauserige Milliardärsgroßvater weigerte sich zu zahlen: "Ich habe 14 Enkel, und wenn ich nur einen Penny Lösegeld bezahle, habe ich 14 gekidnappte Enkel." Eine Woche darauf erhielt eine Zeitungsredaktion das abgetrennte Ohr des Sohnes in der Post. Getty Senior handelte die Entführer schließlich auf knapp 3 Millionen Dollar runter.

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Alles Geld der Welt
Mittwoch , 21.02.18
Kino 6
Donnerstag , 22.02.18
Kino 10Rollstuhlplätze vorhanden
Freitag , 23.02.18
Kino 10Rollstuhlplätze vorhanden
Samstag , 24.02.18
Kino 10Rollstuhlplätze vorhanden
Sonntag , 25.02.18
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Montag , 26.02.18
Kino 7Rollstuhlplätze vorhanden
Dienstag , 27.02.18
Kino 10Rollstuhlplätze vorhanden
Mittwoch , 28.02.18
Kino 10Rollstuhlplätze vorhanden
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ASTOR Grand Cinema Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: 205
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 65 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 464
Rollstuhlplätze: 4
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Gand Cinema Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 90
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 45 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: Ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 107
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 6

Sitzplan Kino 6

Ausstattung

Plätze: 129
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja
Laserprojektion

ASTOR Grand Cinema Kino 7

Sitzplan Kino 7

Ausstattung

Plätze: 267
Rollstuhlplätze: 2
Leinwand: 110 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 8

Sitzplan Kino 8

Ausstattung

Plätze: 514
Rollstuhlplätze: keine
Leinwand: 181 m2
Projektionstechnik: Digital 4K-Doppelprojektion
Tontechnik: Dolby Atmos
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 9

Sitzplan Kino 9

Ausstattung

Plätze: 116
Rollstuhlplätze: momentan gesperrt
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

ASTOR Grand Cinema Kino 10

Sitzplan Kino 10

Ausstattung

Plätze: 132
Rollstuhlplätze: 1
Leinwand: 60 m2
Projektionstechnik: Digital
Tontechnik: Dolby 7.1
2D/3D: ja

© 2018 | Zwei Freunde Betriebs-GmbH